Die Suche ergab 4 Treffer

von Martin
Montag 13. April 2020, 20:27
Forum: Audio: Podcast, Musik & Co
Thema: Sinnsucher-Podcast in Corona-Zeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 3047

Sinnsucher-Podcast in Corona-Zeiten

www.sinnsucher-podcast.de Wer Zeit hat, auch unfreiwillig viel Zeit, kommt auf andere Gedanken. Helle und dunkle, tragische und komische, und die möchte man doch teilen. In nächster Zeit geht es um existentielle Dinge, um Gott und die Welt, vor allem aber um uns. Wie wir mit uns selber klar kommen, ...
von Martin
Montag 13. April 2020, 20:22
Forum: Spirituelle Aktivitäten
Thema: Buchtipp
Antworten: 0
Zugriffe: 2486

Buchtipp

Steindl-Rast, David: Credo. Ein Glaube, der alle verbindet
von Martin
Montag 13. April 2020, 20:15
Forum: Print: Buch-Tipps und aktuelle Artikel
Thema: Naturwissenschaft und Glaube
Antworten: 0
Zugriffe: 2432

Naturwissenschaft und Glaube

diese beiden Bücher habe ich mit Gewinn gelesen, und empfehle sie deswegen weiter:
Bauberger, S.: Glück ohne Ratgeber. Eine Philosophie des Gelingens, Verlag Herder, 1. Aufl. 2019
Bauberger, S.: Was ist die Welt? Zur philosophischen Interpretation der Physik, 4. Aufl., 2018
von Martin
Montag 30. März 2020, 20:34
Forum: KaOs-Tage
Thema: KaOs 2021 (1.-4.4.2021) Thomas-Morus-Haus ist vorreserviert
Antworten: 0
Zugriffe: 2722

KaOs 2021 (1.-4.4.2021) Thomas-Morus-Haus ist vorreserviert

Für die Kar- und Ostertage 2021 (1. - 4.4.2021) ist das Thomas-Morus-Haus vorreserviert.
VG Martin Bauer