Die Suche ergab 6 Treffer

von Sigi Weisshaar
Sonntag 17. Juli 2022, 14:42
Forum: Afrika
Thema: Makumbi / Simbabwe
Antworten: 2
Zugriffe: 4414

Re: Makumbi / Simbabwe

Hallo Doro und Lisa, ich schau mal wieder in das Forum, stelle fest, kaum jemand schreibt rein/benutzt es. Ich war nicht in Simbabwe sondern Freiwillige als JEV, damals noch Arbeit mit/für soziale Randgruppen in D-A-CH ... also 1987 in Hannover. Habt Ihr weiter Kontakt gehalten nach euren beiden Auf...
von Sigi Weisshaar
Donnerstag 22. April 2021, 18:26
Forum: Spirituelle Aktivitäten
Thema: Heiligtümer aus Bäumen
Antworten: 4
Zugriffe: 5132

Re: Heiligtümer aus Bäumen

Ja, die war super. Hast du den Newsletter nicht abonniert? An den Verteiler der NL Abonnenten würde zuvor ich eine Email mit dem Zugangslink geschickt. LG von Sigi
von Sigi Weisshaar
Montag 19. April 2021, 09:02
Forum: Spirituelle Aktivitäten
Thema: Heiligtümer aus Bäumen
Antworten: 4
Zugriffe: 5132

Re: Heiligtümer aus Bäumen

Sorry, Kilian, mein autokorrektor spinnt, ich war zu schnell beim senden.
Natürlich nicht Julian 🙄🙏entschuldige vielmals
Sigi
von Sigi Weisshaar
Montag 19. April 2021, 09:01
Forum: Spirituelle Aktivitäten
Thema: Heiligtümer aus Bäumen
Antworten: 4
Zugriffe: 5132

Re: Heiligtümer aus Bäumen

Hallo Julian, spannend,danke.
Warst du auch bei der Themenwochen dabei? Sorry, es waren so viele, konnte mir nicht alle merken 😉
LG Sigi
von Sigi Weisshaar
Sonntag 29. November 2020, 09:27
Forum: Spirituelle Aktivitäten
Thema: Online-Weihnachtsliturgie
Antworten: 2
Zugriffe: 3759

Re: Online-Weihnachtsliturgie

Guten Morgen Sebastian, toll gemacht, den Beitrag so zu illustrieren. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Wie jedes Jahr kommt er mir auch jetzt wieder viel zu "überraschend". Aber es gibt doch eine gewisse "zeitliche Geborgenheit", damit man/frau nicht völlig planlos durchs...
von Sigi Weisshaar
Montag 27. April 2020, 14:49
Forum: Spirituelle Aktivitäten
Thema: Geistliche Impulse Online
Antworten: 1
Zugriffe: 3199

Re: Geistliche Impulse Online

Haus Gries bietet auch geistliche Impulse und Fernkurse für kontemplative Exerzitien an.