Makumbi / Simbabwe

Kenia, Tansania, Simbabwe
Antworten
lisa_makumbi_2007
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. April 2020, 11:44

Makumbi / Simbabwe

Beitrag von lisa_makumbi_2007 »

Hallo zusammen!
Bis vor einigen Jahren standen wir ehemaligen Makumbi-Freiwilligen regelmäßig in Kontakt. Ich würde mich total freuen, wenn der nun größer gewordene Kreis sich finden würde! Vielleicht habt ihr Lust, euch hier zu melden?
Wer hat noch guten Kontakt nach Makumbi oder ist gerade erst zurück gekommen? Ich würde mich total über Neuigkeiten freuen.
Auch über Simbabwe generell, falls es Freiwillige woanders im Land gab!
Herzliche Grüße
Lisa
Doro
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. April 2020, 19:58

Re: Makumbi / Simbabwe

Beitrag von Doro »

Oh ja, da schließe ich mich Lisa an. wäre schön, mal, wieder was voneinander zu hören. Wo ist die Makumbicommunity ;)?
Liebe Grüße
Doro
Sigi Weisshaar
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 18:40
Wohnort: Waakirchen

Re: Makumbi / Simbabwe

Beitrag von Sigi Weisshaar »

Hallo Doro und Lisa,
ich schau mal wieder in das Forum, stelle fest, kaum jemand schreibt rein/benutzt es. Ich war nicht in Simbabwe sondern Freiwillige als JEV, damals noch Arbeit mit/für soziale Randgruppen in D-A-CH ... also 1987 in Hannover.
Habt Ihr weiter Kontakt gehalten nach euren beiden Aufrufen auf dieser Plattform?
Ich bin das 3. Jahr beim J(e)Vconnected Team, was für die Vernetzung der ehemaligen Jesuit Volunteers ehrenamtlich arbeitet. Habt Ihr Interesse an Vernetzung? In welchem Jahrgang wart ihr unterwegs mit JV?

Freue mich auf eure Antwort! LG Sigi
Antworten