Online-Weihnachtsliturgie

Du bist ZEN-Meister*in und möchtest dein Wissen teilen? Du bietest YOGA-Kurse an? Du suchst Entspannung im Alltag und möchtest dich einer Meditationsgruppe anschließen? Oooommmmmmmmmm.....
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 10:50
Wohnort: Seekirchen am Wallersee
Kontaktdaten:

Online-Weihnachtsliturgie

Beitrag von Sebastian »

Bild
"Prüft alles und behaltet das Gute!" (1Thess 5,21)
Sigi Weisshaar
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 18:40
Wohnort: Waakirchen

Re: Online-Weihnachtsliturgie

Beitrag von Sigi Weisshaar »

Guten Morgen Sebastian, toll gemacht, den Beitrag so zu illustrieren. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
Wie jedes Jahr kommt er mir auch jetzt wieder viel zu "überraschend". Aber es gibt doch eine gewisse "zeitliche Geborgenheit", damit man/frau nicht völlig planlos durchs Leben treibt....
Bist du am Freitag auch dabei?
LG von Sigi
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 10:50
Wohnort: Seekirchen am Wallersee
Kontaktdaten:

Re: Online-Weihnachtsliturgie

Beitrag von Sebastian »

Hey Sigi!

Sry für die verspätete Rückmeldung. Soooo regelmäßig schaue ich leider auch ned ins Forum :D
Also du wirst es eh gesehen haben, dass ich am Freitag NICHT dabei sein konnte; der Termin war für mich nicht möglich.
Aber ich möchte versuchen, an der Liturgie dann vor Weihnachten teilzunehmen. Hab gesehen - in Trieus Mail von gestern! - dass am 18., 20. und 22.12. schon versch. Formate stattfinden. Echt schön :)

Ich möchte DIESES Monat meine Diplomarbeit abschließen, daher versuche ich mir, möglichst nichts "zusätzliches" umzuhängen. Sonst hätte ich auch Lust gehabt, mitzugestalten... Aber, wie gesagt! Koh 3,1: "Alles hat seine Stunde. Für alles Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit." ;)

Liebe Grüße,
Sebastian
"Prüft alles und behaltet das Gute!" (1Thess 5,21)
Antworten