Corona - Diverse Beiträge

Antworten
jvadmin
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: Montag 23. März 2020, 15:55

Corona - Diverse Beiträge

Beitrag von jvadmin »

Corona aus globaler Perspektive - Zur Einschätzung der Corona-Pandemie und deren Folgen aus globaler Perspektive: https://www.medico.de/corona-quarantaene-mit-augenmass/

„Mit zweierlei Maß. Warum bei Covid-19 der Ausnahmezustand herrscht und Staaten beherzt handeln – aber nicht bei der Klimakatastrophe (taz): https://taz.de/Corona-und-Klima/!5673321/

Wir werden uns wundern, wenn die Krise "vorbei" ist -Ein Beitrag Matthias Horx
Das Coronavirus beschäftigt den gesamten Planeten. Doch irgendwann einmal, wird auch diese Krise vorbei sein. Was passiert dann mit der Welt, wie wir sie kannten? Eine Prognose.: https://www.google.de/amp/s/www.t-onlin ... i-ist.html

Corona und die Lieferketten: Warum wir auch weiterhin ein Lieferkettengesetz brauchen: https://lieferkettengesetz.de/aktuelles/
Antworten