Rückblick Palmsonntag ONLINE

Jährliches Kar- und Oster-Treffen ehemaliger J(E)Vs
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 10:50
Wohnort: Seekirchen am Wallersee
Kontaktdaten:

Rückblick Palmsonntag ONLINE

Beitrag von Sebastian »

DANKE euch allen - besonders dem Gestalter der Andacht! - für die schöne gemeinsame Feier des Palmsonntags! Ich bin wirklich sehr froh über die Möglichkeit, dieses spannungsreiche Fest ("Hosianna - ans Kreuz mit ihm!") in virtueller Gemeinschaft feiern gekonnt zu haben ("gekonnt zu haben"? Klingt irgendwie komisch)!

Die Andacht ist wirklich sehr gut gelungen und war für mich auch sehr sehr stimmig!
Ich freue mich auf Gründonnerstag :)

Liebe Grüße,
Sebastian
"Prüft alles und behaltet das Gute!" (1Thess 5,21)

Antworten