Vorschau - by Trieu

Jährliches Kar- und Oster-Treffen ehemaliger J(E)Vs
Antworten
jvadmin
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: Montag 23. März 2020, 15:55

Vorschau - by Trieu

Beitrag von jvadmin »

Liebe alle zusammen,

vielen herzlichen Dank für die vielen Ideen und Anregungen.
Die KaOstage digital 2020 wollen wir uns für alle JEV/JV öffnen, die Einladung dazu kommt nächste Woche. Die KaOst-Kern-Gruppe ist gemeinsam verantwortlich für Inhalt und Ablauf.

Technik:
1. Forum für Austausch: Die Installation des neuen Forums unter https://forum.jesuit-volunteers.org. ist geschehen.
Mit der Registrierung, können ehemalige sich austauschen. Die Gestaltung übernimmt zwei ehemalige Sebastian und Damian in Absprache mit Thomas, unser IT. Admin.

2. Microsoft-TEAMS: nutzen wir für Online-Gottesdienste /Diskussion als Live-Stream. Einladung hier:
https://support.office.com/en-us/articl ... 94afda578a
Das müssten wir natürlich vorab testen. Termin: 30. März 2020, um 10:00 Uhr bitte sich zahlreich einschalten, damit wir optimal testen können.

3. Inhalt und Ablauf der KaOstage 2020:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
Die KaOst-Kern-Gruppe bringt die Vorschläge bis 04. April 2020 ein. Anschließend brauche ich 2-3 Leute von Euch, die mit mir, die eingebrachten Vorschläge in den geordneten Ablauf erstellen.

4. Sonstiges????
Wenn individueller Gesprächsbedarf da ist, bin ich gern in dieser besonderen Zeit auch per Phone für Euch jeder Zeit erreichbar.


In Verbundenheit und bleibe gesund
P. Trieu Nguyen SJ
Antworten