Andreas Sator - Newsletter & Podcast

Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 10:50
Wohnort: Seekirchen am Wallersee
Kontaktdaten:

Andreas Sator - Newsletter & Podcast

Beitrag von Sebastian »

Ich empfehle euch den Newsletter von Adreas Sator, Redakteur bei der österr. Qualitätszeitung "derStandard". Der Name ist Programm: "alles gut? Hier wird laut über eine bessere Welt nachgedacht." Abonnieren könnt ihr den Newsletter hier: http://a-sator.at/kolumne/

Er betreibt auch einen sehr lohnenenden Podcast names "Erklär mir die Welt" und JA, auch dieser Name ist Programm: http://a-sator.at/podcast/ oder beim Podcast-Dienst deiner Wahl, etwa https://www.radio.at/p/erklaermirdiewelt

Herzlichst,
Sebastian
"Prüft alles und behaltet das Gute!" (1Thess 5,21)
Antworten