Ergebnis J(E)V-Connected Teams Talk

Einige Informationen für noch nicht registrierte Gäste und Neuankömmlinge, sowie aktuelle News und Ankündigungen das Forum selbst betreffend!
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 10:50
Wohnort: Seekirchen am Wallersee
Kontaktdaten:

Ergebnis J(E)V-Connected Teams Talk

Beitrag von Sebastian »

Nach dem letzten J(E)V-Connected-Teams-Talk wurden folgende Änderungen am Forum vorgenommen:

- Die Foren "Vernetzung" und "J(E)V" sind jetzt NUR MEHR für registrierte Nutzer einsehbar! Das soll dem "Datenschutz" bzw. dem Schutz sensiblerer, weil ggf. persönlicher, Informationen dienen.
- Die Foren-Reihenfolge wurde angepasst. Es wurde versucht, die wichtigsten Foren sichtbarer, sprich weiter oben, zu platzieren.
- Das Unterforum "Couchsurfing war gestern" wurde ins "Vernetzungs-Forum" geschoben, weil es da noch besser hinpasst :)
- Der "J(E)V"-Bereich wurde "gesund-geschrumpft", verschlankt.

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Sebastian
"Prüft alles und behaltet das Gute!" (1Thess 5,21)
Antworten