Sozial-ökologische Transformation

Was setzen Ehemalige schon um? Welche Ideen hast du, um die "Welt voran zu bringen"? Du möchtest dich mit Gleichgesinnten zusammentun und ein Projekt lostreten? Vernetz dich hier!
Antworten
Franzi Wendorff
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 28. März 2020, 11:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Sozial-ökologische Transformation

Beitrag von Franzi Wendorff »

Hallo ihr lieben Welt-Veränder*innen,
wir sind gerade von dem ersten thematischen Workshop-Wochenende zum Thema "Sozial-ökologische Transformation" wieder nach Hause zurück gekehrt. Nach verschiedensten Einheiten, vielen Diskussionen und diversen Gedankenanstößen haben wir festgestellt, dass wir es schön fänden vernetzt zu bleiben und uns gegenseitige Tipps und Motivation weiter zugeben. Daher soll dieser Eintrag als Sammelbecken für Tipps, Tricks, lessons-learned aber auch Vernetzung und Absprachen zu gemeinsamen Besuchen von Veranstaltungen oder Aktionen werden. Fühlt euch also frei, zu teilen und Diskussionen zu starten, davon lebt die Transformation... ;) (das gilt natürlich auch für alle, die nicht bei dem Wochenende dabei sein konnten)
Ich freu mich drauf zu sehen, wie sich das Thema für uns die nächsten Wochen, Monate und Jahre weiterentwickelt!

Ganz liebe Grüße und stay tuned,
Franzi
Antworten