Sinnsucher-Podcast in Corona-Zeiten

Antworten
Martin
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:38

Sinnsucher-Podcast in Corona-Zeiten

Beitrag von Martin »

www.sinnsucher-podcast.de
Wer Zeit hat, auch unfreiwillig viel Zeit, kommt auf andere Gedanken. Helle und dunkle, tragische und komische, und die möchte man doch teilen. In nächster Zeit geht es um existentielle Dinge, um Gott und die Welt, vor allem aber um uns. Wie wir mit uns selber klar kommen, was wir mit anderen gemeinsam hinkriegen. Darüber werden wir sprechen, Tag für Tag, der Philosoph und der Theologe, zurückgezogen im Pfarrhaus von St. Elisabeth.
Franz Meurer ist Armen-Pfarrer in Köln-Vingst, Jürgen Wiebicke moderiert jeden Freitag-Abend „Das philosophische Radio“ in WDR5
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 10:50
Wohnort: Seekirchen am Wallersee
Kontaktdaten:

Re: Sinnsucher-Podcast in Corona-Zeiten

Beitrag von Sebastian »

Ich fand den Podcast echt klasse, wenngleich der Dialekt des "Kölner Pfarrers" für einen Österreicher durchaus gewöhnungsbedürftig ist... :mrgreen:
"Prüft alles und behaltet das Gute!" (1Thess 5,21)
Antworten